
Wir suchen:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Assistenz für unser Vertriebsteam.
Ihre Aufgaben:
- Angebots- und Auftragserstellung für Privat- und Händlerkunden.
- Erfassung in unserer Branchensoftware (3E-LOOK)
Wir erwarten:
- Erfahrungen im Bereich Fenster und Türen und technisches
Verständnis wären von Vorteil. - Zuverlässigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft.
Wir bieten:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- freiwillige Sozialleistungen, betriebliche Altersversorgung, Jobrad u.v.m.
- abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, motivierten Team
- pünktliches Top Gehalt
- ein freundliches Betriebs- und Arbeitsklima mit über 100 Kolleg:innen
- Raum für Eigenständigkeit und neue Ideen
- Innovativste Produkte vom führenden Fenster- und Türenhersteller in der Region
Bitte schick Deine Bewerbung an karriere@fenster-thzink.de oder nutze unser Bewerbungs-Kontaktformular in der jeweiligen Anzeige.
Deine Bewerbungsunterlagen sollten folgende Unterlagen beinhalten
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Die letzten beiden Zeugnisse
- Arbeitszeugnisse (sofern vorhanden)
- frühest möglicher Eintrittstermin
- Gehaltsvorstellung